phpbox.de - Gästebuch

Du willst dein eigenes Gästebuch mit PHP erstellen?
Lies einfach unser Tutorial "PHP Gästebuch".

Einträge

borcel [] am 05.10.2004:

Hilfreich

lex41 [] am 24.09.2004:
einfach eine spitzenseite und sehr hilfreich...nur weiter so... mfg

Thomas [t1983@gmx.de] am 17.08.2004:
Klasse Seite! Sehr hilfreich! Grüße Thomas

Michi [] am 14.03.2004:
Ich muss sagen dass ich diese Page genial finde!


Gangster [webmaster@gangsterworld.de] am 05.03.2004:
Finde die Seite echt gut aber kenne diese Seite schon ungefähr 1 Jahr und manche Sektionen sind immer noch nicht eröffnet.Vielleicht wird es langsam Zeit oder?
MfG
Gangster


martin [] am 26.02.2004:
die seite ist echt gut nur leider ist das forum nicht gut besucht.


Gary [tamergary@web.de] am 17.02.2004:
Ich finde, in den Tutorials sollte
noch ausführlicher erklärt werden.
Und ein paar Beispiele mehr wären
auch nicht schlecht.
Diese Seite ist aber sehr gut,
man lernt hier kostenlos PHP,
einfach weiterzuempfehlen.
Noch finde ich gut, dass die
einzelnen Seiten von
phpbox.de nicht zu viele Unterseiten
haben, so kann ich alles nochmal
leicht im Offline-Betrieb lesen.

Wenn die Inhalte anstatt in ei-
nem TD in einem
IFRAME stehen würden, würde
es viel Ladezeit ersperen


aeon [] am 13.02.2004:
phpbox.de = scheone, uebersichtliche Seite mit Inhalt

www.aeon.at

Silvia [silviareinhardt@yahoo.de] am 16.01.2004:
Hallo, nette Seite einfach erklärt, was mich noch interessiert, wenn ich mit dem Formular ein Bild hochladen möchte und es mir dann aus der DB holen möchte wie ich es mache?
Gibt es ein kleines einfaches Beispiel dafür?


NetSurf [NetSurf@nfl-board.net] am 16.11.2003:
Ich muss sagen Ihr habt da eine Klasse Site.
Eine der wenigen php Sites mit der ich keine Probs habe,
ich bin nämlich nicht gerade fit auf dem Gebiet...

Grüße
der
NetSurf


Killua [] am 21.10.2003:
also so nebeneinander eine rechts und eine links ^^


Killua [conanfreak@web.de] am 21.10.2003:
Also eure HP is nice usw aber ihr solltet noch sagen das man nicht alles mit php machen kann leider und ich ahbe noch eine frage wie macht man 2 tabellen in einer reihe???


Marcus [] am 02.10.2003:
Durch Zufall bin ich auf Eure Seite gekommen und muss sagen : Sehr schöne Arbeit. Macht weiter so. Viele Grüße, Marcus
www.onsite.org

Vegeta [-agent-smith-@web.de] am 15.09.2003:
Gute Site mit guten touterials. hat mir sehr geholfen


Garry [spiniii@web.de] am 30.08.2003:
Echt Gute Page! Gefällt mir super. Besonders die, leider noch sehr wenigen, Tutorials!
Gruß Garry


dyne [dyne@haefft.de] am 30.08.2003:
Echt schöne Site... ich nehm die Site oft als Referenz wenn ich mal nen befehl verwenden will, den ich sonst selten brauch und mein gedächtnis auffrischen will.
Ein dickes Lob!

Und ich muss mich Chip anschließen. Wär echt schade wenn ihr nicht mehr an der Page weitermachen würdet.
;-) dyne


Chip [chip@chip-netz.tk] am 23.08.2003:
Hallo.
Ich war hier schon mal vor längeren. Doch viel Getan hat sich nichts. Ist eigentlich schade, denn diese Seite macht einen guten Eindruck auf mich.

Gruß
Chip - Webmaster von http://www.chip-netz.de.vu


Mega [Tony.Voli@gmx.de] am 07.08.2003:
o.o° Die site ist echt geil umfangreich und nebenbei sind die befehle auch schon fast so gut erklärt das ich sie beinahe versteh

das ganze lernt man sicher nicht über nacht daher nehm ich an das ihr für die nächsten wochen/monate/jahre einen stammuser habt das wäre wohl ich ^.^)


also bye bye team viel spaß noch wobei auch immer...


achja! und da sind zwar noch paar befehle wie.. mysql_create_db- Erstellen einer datenbank (was meiner meinung nach sicherlich ein wichtiger befehl ist und wo man es auf jedenfall wissen sollte) ohne link bsw. erklärung

Rudi [lagerhaus@ziplip.com] am 24.07.2003:
Hallo,

habe gerade das Tut zur Erstellung einer Datenbank durchgearbeitet.
Hat auch anschließend alles funktioniert! :-)

Muß sagen, eine Prima Seite hier!
Macht weiter so.

Gruß Rudi




god father [] am 15.07.2003:
he mel was soll das für eine seite sein? solltest dir diese seite noch a bischen rein ziehen..... mfg aus sbg


fukKziLla [">bWM@web.de] am 11.07.2003:
bWM was here


mario [muzzybox@jetmail.at] am 14.06.2003:
ui ist das schwer


Julia [julia24@abacho.de] am 12.06.2003:
Hallo Leute,

ich habe einen tollen Single-Chat gefunden,
schaut mal bei www.find-you.de vorbei.
Bin dort als monamaus angemeldet...

Viele Grüsse,

Monamaus

Jean [free49@gmx.net] am 11.06.2003:
Hallo , ich war wieder einmal im Internet unterwegs und habe was tolles gefunden: www.passpage.de. Grüß Jean


ab2003 [ab2003] am 27.05.2003:
Super Seite
Eine tolle PHP-Einführung
Nun kann ich endlich meine Ideen verwirklichen, danke




Slater [] am 15.05.2003:
@Christian
du "kannst" dierekt einen link zu der php datei erstellen!


Markus [] am 10.05.2003:
Echt spitze eure Seite. Hab dank eurer Hilfe mein ersters Gästebuch fertiggestellt.


Christian [b-c@gmx.at] am 09.05.2003:
Ich bräuchte bitte deine Hilfe bzw. einen Tipp.
Für eine HP habe ich mir unter anderem von smartisoft das Gästebuch gedownloaded. Leider habe ich mit php bis jetzt nichts zu tun gehabt und irgendwie fehlt mir die idee dazu wies weitergehen muesste. Also der Server unterstuetzt php. muss ich einen bestimmten code in die html seite einfuegen oder genuegt ein link direkt auf die index seite(die von smartisoft mitgeschickt wurde)?

Herzlichen Dank schon jetzt
Christian

Slater [] am 30.04.2003:
@daniel
----------------------------------
Moin,
ich hab zwar ein Gästebuch mit php, doch wie krieg ich Beiträge gelöscht?
----------------------------------

Ich denke mal so....du hast doch die datn.dat...dort werden die einträge gespeichert...einfach auf die daten.dat zugreien den gewünscheten eintrag raussuchen und löschen....so sollte esgehen!


Martin [smilygogo@gmx.de] am 30.04.2003:
Danke für das CD-Datenbank Tutorial.
super Sache weiter so.

mfg Martin


Malte [malte_vega@web.de] am 29.04.2003:
Ha dank PHPbox hab ich jetzt auch in sachen php erflogserlebnisse lol >_


Daniel [] am 28.04.2003:
Moin,
ich hab zwar ein Gästebuch mit php, doch wie krieg ich Beiträge gelöscht?


Slater [] am 26.04.2003:
Urlaub?....den hätte ich auch gern...die von phpbox...sind 10 stunden arbeiter...dei b´racueh sowas nett! :D

DJ Kidnapper [djkidnapper@alles-total-kostenlos.de] am 23.03.2003:
Klasse Seite bin auch gerade am Php lernen,hab schon 2 Seiten sin aber alle in html und will mich deswegen mal "weiterbilden" weiter so ihr seid nur zu empfehlen!


Slater [] am 23.03.2003:
ich muss nochmal lobe....is eine spitzen seite ich weiss gernet was ich sagen soll!


Slater [] am 22.03.2003:
SPITZEN SEITE.....habe schonmal eine gehabt die phph erklärt hat aber vieles ausgelassen hat ber hier ist alles bis ins feinste erklärt mein gb funtzt auch einwand frei nochmal ein großes lob and den webmaster!!!!!!!!!!!!!!!!

Andi [] am 20.03.2003:
Ich versuch grad ein guestbook zu erstellen.
Jo eure Site hilf echt :D


zimbo [peterzimmermann@zimbos-web.de] am 20.03.2003:
Hallo!
Bin gerade am Php lernen, eure Seite ist eine große Hilfe!!!
Vielen Dank !!!
Mfg..zimbo


slomo [meltedHD@gmx.ch] am 06.03.2003:
Ich habe jetzt eine neue seite mit hilf dieser Page entworfen. Danke!


Medium [info@medium-city.de] am 05.02.2003:
hee coole Seite und so sinnvoll!

THX hab endlich ein Gästebuchtut gefunden was ich verstehe (bin Anfänger)
phpbox.de = bookmark ;)

*greetZ
Medium


[Sven] am 10.01.2003:
Eine Seite, die PHP lehren möchte sollte gute eigene Scripte benutzen und nich solche "stümperhafen" wie dieses Gb-Script.

Ghost [] am 05.01.2003:
Wie geht das, mit den Schreibrechten ??
Bei mir wird alles angezeigt bis haöt die neuuen Einträge...


DEF [] am 25.12.2002:
huch! LOOOOOOOOL! nun habbichs aus versehen selbst hier gemacht *gg* also : tabelle drum ;)


DEF [] am 25.12.2002:
du musst hintendran : ORDER BY id DESC machen. also sortieren mit ORDER BY, dann am besten die id des eintrags und DESC bedeutet absteigend :)


Simon [Simon.Hirscher@gmx.de] am 25.12.2002:
Also ersteinmal ein riesiges Lob an euch!!!!!! Das ist mit größter Wahrscheinlichkeit die beste Seite zu PHP! Sehr interessant!!!
Einfach super!

Simon

Qwanz [qwanz@freenet.de] am 20.12.2002:
Echt gute Tutorials


[test negativ] am 08.12.2002:
genau dieses problem hab ich bei meinem gästebuch auch!
wenn ein idiot wie ich jez tausend "a"s eingibt dann wird die seite undendlich breit...

wisst ihr vielleicht wie man das verhindert?


argh [s.] am 05.12.2002:
warum ist bei diesem gästebuch der neueste eintrag oben und bei mir nicht? :-((((((


kein Kommentar [Ne gibts nit!] am 04.12.2002:
DAS IST EIN TEST


steffen [sheller72@hotmail.com] am 22.11.2002:
tolle seite, hat mir schon heute schon gut weitergeholfen

[hallo] am 09.11.2002:
wie mach ich, dass die neusgten einträge zuerst angezeigt werden?


samyx [samyx@web.de] am 31.10.2002:
hat sich erledigt :D


samyx [samyx@web.de] am 31.10.2002:
hi leute!
also die seite is voll geil.aber was ich ma wissen möchte.wegen dem GB Tut.was muss ich machen damit die einträge in einer tabelle engezeigt werden?
bin noch anfänger in sachen PHP.
thx


Spring [] am 31.10.2002:
@marcel; du hast offenbar was falsch gemacht. Auch ich bin PHP Neuling und habe mit der vorliegenden Anleitung ein Gästebuch einrichten können. Wahrscheinlich hast Du die Schreibrechte für das .dat-file nicht korrekt vergeben. Überprüf' das mal, dann gehts sicher.
greez
spring


TheSukh [] am 27.10.2002:
Besten Dank. Als PHP-Neuling hab ich eine Seite gesucht, die auf verständliche Art dem Einsteiger die Grundbegriffe erklärt.
Weiter so.

Marcel [MarcelG1985@aol.com] am 15.10.2002:
Tolle Page aber die Anleitung für ein Gästebuch hat mir nixgebracht! Das funtioniert nicht!
Marcel

Klaus [] am 10.10.2002:
PHPbox.de ist die ultimative PHP-Box!!!


Steffi [] am 10.10.2002:
Ich finde das echt klasse, dass es diese Seite gibt. Ich kann hier viel über PHP lernen und die Übersichtsseite für alle Befehle ist einfach genial!

sebastian [sebastian.paral@gmx.at] am 23.09.2002:
kewl gemacht :) supa page!


tunte [tunte@gmx.de] am 16.09.2002:
krass, das ihr anfängern so gut helft!

Lothar [] am 15.09.2002:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't



Friedrich Fröhlich [FriedrichFrhl@astronomie24.info] am 06.09.2002:
Hi,
vielen Dank für die Hilfestellungen! Konnte so ein super Gästebuch selbst erstellen. Sehen können Sie es auf www.astronomie24.info!

MfG,
Friedrich Fröhlich


Arne [grindbastard@web.de] am 23.08.2002:
Eine sinnvolle, klar gegliederte und formulierte Seite. Neben php.net und php-resource wird das hier in Zukunft eine weitere Anlaufstelle für mich sein.
Ich hoffe, daß der MySQL-Teil noch ausgebaut wird.


Bernd [] am 19.08.2002:
Tolle PHP-Seite!

Aber die Arrays (unter Befehlsreferenz) sollten auch unbedingt erklärt werden!!

MfG
Bernd


Frank [frankmueller@eurosport.com] am 12.08.2002:
Hi ihr hab mal ne Frage: Ist dieses Gästebuch das gleiche wie ihr es in eurem Tutorial habt??

Andi [andipesel@gmx.at] am 03.08.2002:
hi, ich hab mich mal in php bewiesen.
hab ein board gebastelt!

http://mitglied.lycos.de/ccms/Forum/forum1.php

bitte besucht es und sagt mir was ihr davon haltet!


screen1 [screen1@gmx.ch] am 02.08.2002:
super homepage


lead [lenherr.adrian@setila.ch] am 29.07.2002:
sehr gute seite um schnell php zu lernen

DANKE


Jan Heiland [info@scharlatanprodukte.de] am 14.07.2002:
gerade als absoluter Neuling in Sachen PHP ist es richtig schwer so eine klare und verständliche site wie diese zu finden.
Mit den hier in kurzen und knappen Worten beschriebenen Tuts hab´ich´s endlich begriffen :-))
Dickes Lob, ein herzliches Danke und einen auffälligen Link auf meiner site ...


Mickl [Mickl@fun-on-snow.com] am 12.07.2002:
Ebenfalls großes Lob, tut`s die man auch versteht...
Echt super !!
Hoffe es wird bal mehr tutorials geben...

Cya Mickl

ALT_F4 [ALT_F4@xtremescripter.de] am 07.07.2002:
Großes lob das hier ist die erste seite die ich bis jetzt gefunden hab über PHP´, wo man die Tutorials auch versteht! weiter so was mich besonders interresiert ist Sessions also schnell uploaden! *g*


yoomai [yoomai@compuserve.de] am 05.07.2002:
Hm, werd wohl doch von ASP nach PHP konvertieren: Die Tutorials sind einfach besser aufbereitet.

Danke!


Kränk [] am 03.07.2002:
Ich bin echt begeistert von eurer Seite! Weiter so!


zagea [zagea@aol.com] am 03.07.2002:
vielen danke aan diese GROßARTIGE SEITE ! sie hat mir den einstieg in php ermöglicht ! mach weiter so ...


Andreas [ANDIpesel@gmx.at] am 02.07.2002:
Is diese gb auch auf ner txt file?

Wenn ja, wie habt ihr des mit dem weiter gemacht?
phpbox meint: Nein, das GB basiert auf einer MySQL-Datenbank...

Rinaldo [] am 23.06.2002:
wollt nur mal sehn wie es dann aussieht


Jörg [newjorg@web.de] am 18.06.2002:
die Informationen sind echt praktisch und auch nich so mit werbung zugepflastert wie andere seiten, aber das letzte Update is 6 Monate her, vielleicht mal ein paar neue befehle in der Referenz?


Jack The Ass [Jackass@hotmail.com] am 07.06.2002:
Kleiner Test


oxygen.ice [oxygen.ice@gmx.de] am 26.05.2002:
Hi Leutz,

also ich muss schon sagen eure seite ist gut aufgebaut! Ich bin Anfänger im Bereich PHP. Aber eure Seite gefällt mir bis jetzt am besten! Ich habe mir gleich mal das Tutorial fürs einfache Gästebuch angeschaut und nachgemacht *g* naja immerhin habe ich auf meiner Webseite www.retzschlag.de ein "fast" perfektes Gästebuch...muss nur noch nen paar sachen ergänzen. Bin aber sicher das ich das mit der Hilfe eurer super Seite schaffen werde ;) Also weiter so

Mit freundlichen Grüßen

oxygen.ice


cauboy [cauboy@web.de] am 16.05.2002:
ich lerne gerade php und diese seite hat mir viel geholfen

[Susanne] am 10.05.2002:
beep


Sonja [sonja_schlesinger@gmx.at] am 10.05.2002:
Frage an Profis: Wie kann ich, wenn ich das FTP vom Dreamweaver verwende, im Gästebuch, daten.dat auch chdom einstellen?
danke :)


David [tavit@pudu.de] am 29.04.2002:
Super Seite. Hilft mir als PHP Neuling EXTREM weiter! Danke! :)


DaFlow [] am 29.04.2002:
Diese Seite hat mir die ersten Schritte in PHP ermöglicht.

Vielen Dank @ PHPBOX.de


wolferl [] am 21.04.2002:
danke an die hersteller dieser page! hat mir echt geholfen meine page mit php attraktiv zu machen!

Jonas [jonas.schilke@gmx.de] am 15.04.2002:
Ich sage mal die Page ist nicht von
schlechten Eltern!
Macht so weiter!
Und Baut eure Link Sammlung aus!

MFG

Jonas Schilke
phpbox meint: Stimmt, die Linksammlung ist noch nicht "allzu groß" ;)

Thomas Schuberth [Webmaster@xalld.de] am 14.04.2002:
Eine sehr schöne intresante Seite.
Sie ist sehr informativ (blutiger Anfänger )

MFG

Thomas Schuberth


Bastillino [basti84@t-online.de] am 09.04.2002:
coole site bin blutiger anfänger und komm bestens zurecht danke!
viel erfolg noch


damn [slkh@bbbb.com] am 06.04.2002:
wozu ist diese seite gut?


R. Hofmann [r.t.hofmann@web.de] am 30.03.2002:
Ansprechend und guter Inhalt !
Alles Gute fuer die weitere Vervollständigung !

Webmaster -=]mc-jan.de[=- [webmaster@mc-jan.de] am 19.03.2002:
Cooles Tutorial zu einem Gästebuch! Aber bei mir wird der letzte Eintrag immer unten angereit. Hat das was mit den Rechten zu tun? "a" ist schuld oder? Welcher Befehl ist richtig?

cYa!


Himon [webmaster@Himon.de] am 18.03.2002:
Sacht mal Leutz wann kommen denn hier neue tuts?????
mfg
Himon


heny [nintendospiele@gmx.de] am 10.03.2002:
Die Seite ist genial.. :-)


newbie [] am 09.03.2002:
kann mir jemand helfen ich versuche ein Gästebuch in meine HP einzubauen (HP ist nur im Netzwerk online nicht im Internet)


willi [test2@web.com] am 07.03.2002:
dia Seite ist nicht schlecht, versuche auch mal sowas hinzubekommen

Himon [webmaster@himon.de] am 28.02.2002:
Hi Leute,
also ich muss sagen ich finde die site echt total supa!!!!Also als ich he gekommen bin konnte ich kein Stück php ich habe das tut druchgegangen und denke mir das ich auf jedenfall die Grundlegeneden Sachen die ihr im tut geschildert habt kapiert habe!
Na gut ich konnte vorher schon C und C++ aber das macht ja nichts!


Groehni [steffen_n@web.de] am 25.02.2002:
Nicht schlecht, aber wie wärs, wenn ihr auch noch Perl mit einbaut und davon ein paar Tutorials macht?
Mfg
Groehni


Robert [] am 20.02.2002:
Geile Seite mit super info

Danke für eure mühe


sabine [sabiniJ@yahoo.de] am 20.02.2002:
Gratuliere, das sind schöne und informative Seiten.


PHP-Anfänger [nichts@nichts.de] am 13.02.2002:
Sehr interessant, was ihr da stehen habt.

xmaltex@web.de [malte] am 04.02.2002:
einfach nur gut...!

Vielen Dank!


shorty [nichi@foni.net] am 26.01.2002:
hi! ich habe das tutorial von euerm guestbook durchgelesen, und finde das guestbook echt gut, ich code das auch grade richtig cool um und so... bin jetzt aber leider zu nem kleinen Problem gekommen, wie kann ich das machen, dass die neusten Beiträge nach oben kommen und nicht nach unten???? plz mail me nichi@foni.net !!!


Denny Gaus [dgaus@web.de] am 23.01.2002:
Vielen Dank für eure wirklich einfachen und leicht verständlichen Tutorials, ich machte bisher immer einen großen Bogen um php, weil ich es für zu schwierig hielt. Und dank euch Erstelle ich jetzt nur noch Seiten in PHP :)

D.Gaus


Surgeon [] am 16.01.2002:
Ich fang gerade an, PHP zu erlernen, da ich jetzt einen entsprechend günstigen Provider gefunden hab, der mir das anbieten kann. Ich Denke, das ich alles, was ich dazu brauche, in meinem bereits bestellten Buch und hier finden werde :) Danke für die Seite ! MfG Surgeon


dOt.cOm [] am 13.01.2002:
Is das hier en php Gästebuch ?

Dirk [webmaster@dirkrothe.de] am 11.01.2002:
Sehr gute Seite!

MfG
Dirk


tinu [ma@bluewin.ch] am 10.01.2002:
Halli Hallo


pholka [mittelding@hotmail.com] am 06.01.2002:
hallo!
ein lob für Eure tolle seite....


HazeMurder [php@hazemurder.de] am 22.12.2001:
So, ich habe jetzt letztlich meine erst PHP-Page online gestellt... mit newsscript usw... bloß ein problem hab ich noch, wie kann ich einstellen das beim Guestbook, der unterste eintrag in die Data-File als erstes auf der page ausgegeben wird ? mit fopen geht das glaube ich nicht... :/ es wäre nett, wenn ich dazu antwort erhaltn könnte...

Haze

P.S.: meine 1.PHP-HP (nach einem Tag coden-lernen) www.hazephp.de.vu


Kostik [Kostik15@hotmail.com] am 18.12.2001:
Ich finde euch einfach Geil!!!!

Basti [] am 17.12.2001:
komisch irgendwie kann ich hier meine Programmzeile nicht einfügen :(
schade...nichts für ungut aber dann muss ich mnir wohl ein richtiges forum suchen *g* oder warten bis eure forum fertig ist.


gGruß Basti


Basti [] am 17.12.2001:
hier der Programmtext:

echo " $text[3]  ";

ich hoffe diesmal sieht man was...


Basti [sendsebmails@gmx.de] am 17.12.2001:
Hallo Leute,

eure Seite ist echt klasse. Für jeden leicht verständlich und was dabei. Da ihr aber euer Forum noch nicht online habt stell ich meine Frage einfach mal hier ins GB.

hier der Programmtext:

echo " $text[3]  ";

so jetzt schaut ich das bitte mal an und sagt mir warum die variable $text[3] beim ersten aufruf(ohne mailto:) auf der homepage erscheint und sobald der mailto-befehl davor steht nicht mehr. Das email.gif bild ist zu sehen aber die mailadresse steht da nicht dabei :(
kann mir von euch da einer weiterhelfen???

Gruß Basti


Dirk [webmaster@dirkrothe.com] am 16.12.2001:
Hallo!
Also die Seite ist echt Super! Bin blutiger Anfänger in PHP und will es jetzt lernen! :o)

MfG
Dirk


WoPe [wope@eos-music.com] am 15.12.2001:
Die Seite ist echt top. Bin auch PHP Anfänger, und die Tutorials sind Klasse. Aber ein bissl mehr und ein paar Updates dürftens in naher Zukunft schon mal sein :)

Snafe [snafet@t-online.de] am 14.12.2001:
Jo super Site mit den besten Einsteiger-tuts die es gibt ...
hat mir viel geholfen


back[D] [webmaster@backdrive.de] am 13.12.2001:
coole basics. leider zu wenige :(
warte auf mehr. aus dem gästebuchtutorial habe ich was gezaubert.

-->www.backdrive.de (quickboard)


ANONYM [KÉINE@NIX.DE] am 08.12.2001:
Drohung:
Wenn ihr net bald ein ubdate der Page bringt verleihert ihr einen
wichtigen besucher
phpbox meint: Argh, wir hamm solche Angst! Aber mal ernsthaft: Sorry, wenn es zur Zeit nicht viel Neues gibt, aber Geld verdienen geht (leider!) vor.

Jan [j.schulte@rekord-online.de] am 06.12.2001:
Hey das ist cool !
Danke, dass es mit euren
Basics so einfach geht, einen
Einstieg zu finden !
Danke, habt mir sehr geholfen.

Jan


Lukas [] am 27.11.2001:
Super Seite!
Ich persönlich fände es aber auch nicht schlecht, wenn ihr ein paar Beispielscripts zum Download anbieten würdet.
-----
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Dirk [d.hinz@gmx.de] am 27.11.2001:
Hallo Leute!
Programmiererei fand ich bisher immer viel zu anstrengend und zeitaufwendig. Dank Klaus Hentschel und seiner Javarea.de sehe ich das nun anders! Ich bin über sein Forum hier gelandet und bin begeistert über die Vermittlung von PHP in euren Tutorials ;-)) - Weiter so! Klasse


Alexander [abollig@gmx.de] am 18.11.2001:
Hallo !
Ralf schaue doch mal auf diese Seite http://www.vogelgesang-berlin.de/server/index.html,dort bekommst Du den Apache Server in ner aktuellen Version der schon vorkonfiguriert ist und PHP und Perl.Auch solltest Du Dir Mysql zulegen.Das gibts hier:http://www.mysql.com/


Ralf [r.kastl@altavista.de] am 10.11.2001:
PHP scheint sehr interessant.
Wie bekomme ich das auf IIS zum laufen?

Ralf


Alex [abollig@gmx.de] am 06.11.2001:
Hallo !
Grosses Lob an euch!Ich bin PHP-Einsteiger und finde die kurzen Tutorials wirklichklasse.Ich habe ein Buch von Databecker aber die können von euerer Formulierung noch was lernen.Es ist alles wesentlich verständlicher erklärt und vorallendingen wichtig für Anfänger wie mich:Wenige bis gar keine Fachbegriffe die ein Anfänger nicht oder kaum kennt.Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorgängern anschliessen:Es sind viel zu wenige Tutorials ;)

Alex
P.S. :Mich würde auch intressieren wie ich die Seiten nach oben bekomme wie der Stephan fragt.


Stephan [stephan@stephan-benz.de] am 01.11.2001:
Hi ho,
super tut'z aber die seite gehört erweitert... ;) z.B. das G-book tut sollte erweitert werden, dass einträge oben statt ganz unten angezeigt werden... ich nub hab nämlich 0 plan wie ich sie jetzt nach oben kriege, und was ich einstellen muss, damit mein g-book nach 10 einträgen eine neue seite macht ;) falls mir jmd helfen möchte, ich würde mich über eine email freuen :)

Matthias [uma@clanintern.de] am 28.10.2001:
Hi,

die Seite ist gut gemacht. Die Tuts sind gut verständlich, man müßte nur die Anzahl der Tuts vergrößern und damit die Lücken schließen.

mfg Matthias


Markus [markus@soma-cfg.zzn.com] am 26.10.2001:
echt gut....
wenn noch ein paar Tutorials dazukommen wäre die Seite super..
Ich finds auch so schon gut :)


Sven [verdain@gmx.de] am 25.10.2001:
supi seite :o)


Wolfgang [lecker-w@gmx.de] am 23.10.2001:
Hallo ,
bei Euch habe ich gefunden was ich den ganzen Abend gesucht habe.Ich werde Euch weiter empfehlen.


christian harings [christian@silusweb.com] am 20.10.2001:
Hi !
also das hier ist einer der Besten seiten, die ich so gefudnen habe, ich verstehe auch alles, was ihr so erklärt in den tutorials, das ist echt spitze !!!!

Oliver [Admin@phunxter.com] am 17.10.2001:
Ihr habt die beste PHP-Hilfe die ich kenne ;) Danke


Alex [team@phpbox.de] am 15.10.2001:
ready...

PHP-Bücher bei Amazon